Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Cremina bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Gina-Biskup
25 Jun 2026 um 19:55
Rigatoni= knoblauchlastig und kaum champignons Bruschetta= trocken und 5€ füt ganz kleinr miniiiii scheibchen Insalata Mista= nur das gelbe innere von Eisbergsalat, sauce hätte man das vierfache gebraucht. Gurkensalat= größte Frechheit pizza=gummi
Marijana
20 Jun 2026 um 21:42
Lecker, schnell, danke!
Rieke
13 Jun 2026 um 13:36
Sehr lecker+sehr schnelle Lieferung
Carolus
12 Jun 2026 um 16:00
noch warm!
Max
20 Mai 2026 um 20:03
Die Pizza ist sehr klein für über 10€ und der Salat für 6,50 war ein Salat Blatt und 5 Tomaten.. das geht garnicht
Marijana
14 Mai 2026 um 20:55
Gerne wieder!
Maximilian
3 Mai 2026 um 21:32
extrem lächerliche portion für den preis